Petra Schatz Heilpraktikerin & Tierheilpraktikerin

 unsere Klara

 

 

 

Tiere, egal welche, nehmen die Behandlung mit naturheilkundlichen Mitteln wie Schüßler-Mineralsalze, Homöopathie oder auch pflanzliche Heilmittel sehr gut an.

Oft wissen sie schon instinktiv das mein Besuch gerade ihnen gilt....sie sitzen dann in meiner Nähe, beobachten genau was geschieht und manchmal sieht es so aus, als hören sie aufmerksam zu.

Die Verabreichung mit Schüßlersalzen erfolgt individuell und ist auf das Tier angepaßt. Das heißt: bei Vögeln z.B. über das Bade -  oder Trinkwasser oder bei Fischen ins Aquarium direkt.

Pferde nehmen sie  oft gleich mit dem Futter oder auch gerne in einem Apfelstück gesteckt. Katzen sind da die heikelsten unter den Tieren, aber da ja die Mineralsalze eher süßlich schmecken lasse ich sie durch die Tierhalter in etwas Wasser auflösen und dem Naßfutter beimischen.....und das tolerieren sie gerne.

 

 

 

 unser Rufus

 

 

Naturheilpraxis Petra Schatz  |  Mobil mit AB: 0176/62095771 petra-schatz.naturheilpraxis@gmx.de