Petra Schatz Heilpraktikerin & Tierheilpraktikerin
Im Moment befinde ich mich in einer 3 jährigen Ausbildung zur schamanischen Praktikerin....die Welt, die Erde verändert sich. Alles wird feinstofflicher und die Dimensionen verändern sich. So verändert sich auch mein Weg.
Es geht um die Herzensenergie und darum das zu werden und zu SEIN was in in unserem Inneren schlummert und erwachen will.
Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Frieden.
Vertrauen haben in das was IST - sich dem Fluß des Lebens anzuvertrauen.

"Lehrt eure Kinder, was wir unseren Kindern lehrten. Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne und Töchter der Erde. Denn das wissen wir: die Erde gehört nicht den Menschen - der Mensch gehört zur Erde. Alles ist miteinander verbunden, wie das Blut das eine Familie vereint."

Indianische Weisheit
 

Birke der Baum der Beschwingtheit und der Lebenskraft
Naturheilpraxis Petra Schatz  |  Mobil mit AB: 0176/62095771 petra-schatz.naturheilpraxis@gmx.de